Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bisher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis Auch me

86316 Friedberg

Frau B. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bisher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Auch meine Mieter haben nichts negatives mehr geäußert. Die Trocknungsarbeiten durch Isotec haben gut geklappt.

Vernünftige Nacharbeit.

87490 Haldenweg

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vernünftige Nacharbeit. Nach der Sanierung war die Stelle noch einmal nass und Isotec kümmerte sich direkt. Das fanden wir gut. Auch die Kosteneinhaltung. Herr Zettel schaute vorher genau hin, erklärte die Möglichkeiten und informierte über den Ablauf.

k.A.

87733 Markt Rettenbach

Herr A. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Ich kann nichts negatives berichten.

78050 Villingen-Schwenningen

Firma . f.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ein Bausachverständiger hat mir den Kontakt zu dem Isotec-Unternehmen Schopper hergestellt. Die betroffene Wohnung wurde von innen getrocknet. Nun haben meine Mieter keinerlei Probleme mehr. Ich kann nichts negatives berichten, die Arbeiten wurden problemlos vollbracht und der Kostenplan wurde eingehalten ... ja mei, es kostet halt.

Nun kommt keine Nässe mehr rein und es sieht wieder gut aus.

87700 Memmingen

Herr W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei meiner Internetrecherche landete ich sehr schnell auf der Homepage von Isotec. Die Sanierungsmethode mittels Horizontalsperre überzeugte mich gleich. Außerdem musste es schnell gehen. Herr Schopper machte einen super Eindruck - er kennt sich aus. Obwohl es eine aufwendige Sanierung war, verlief die Abwicklung wunderbar. Nun kommt keine Nässe mehr rein und es sieht wieder gut aus.

Isotec hat mir schnell und erfolgreich geholfen.

86807 Buchloe

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Handwerker vom Isotec-Unternehmen Schopper haben das ganz toll gemacht. Besonders Herr Kreimes war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenisolierung mit den Klimaplatten funktioniert, denn bisher ist keine weitere Feuchtigkeit eingedrungen. Herr Schopper selbst erkundigte sich immer, ob alles in Ordnung ist. Isotec hat mir schnell und erfolgreich geholfen.

Der Preis für die Leistung war richtig gut.

87471 Durach

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hatte schon länger Probleme mit der Feuchtigkeit. Da ich selbst Maler bin, war mir Isotec als Fachfirma für Feuchtigkeitsschäden bekannt. Herr Schopper kam selbst und erklärte mir das fachliche sehr gut. Seine Handwerker haben meine Räume so verlassen, wie sie sie vorgefunden haben. Der Preis für die Leistung war richtig gut und das Ergebnis ist einwandfrei.

Isotec ist eine zuverlässige Firma.

72800 Eningen unter Achalm

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist eine zuverlässige Firma. Das hat mir die Ausführung der Arbeiten gezeigt. Die telefonische Beratung mit dem Herrn Schopper war ebenfalls hervorragend.

Es hat einfach alles gepasst.

87700 Memmingen

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Schopper von Isotec hat mich wunderbar beraten. Es hat einfach alles gepasst. Die Firma hat mich mit ihrem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Das ganze System macht Isotec in meinen Augen so besonders.

87459 Rettenberg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das ganze System macht Isotec in meinen Augen so besonders - kompetente Handwerker und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

Ich weiß nur, dass der Mieter zufrieden ist.

85446 Egglkofen

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma Isotec hat in einer Mietswohnung eine Sanierung vorgenommen. Das Ergebnis habe ich mir noch nicht angeschaut. Ich weiß nur, dass der Mieter zufrieden ist und der Termin eingehalten wurde.

Der Handwerker war ganz phantastisch und auch fleißig.

87700 Memmingen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Nachbar hat mir das Isotec-Unternehmen Schopper für die Feuchtigkeitssanierung empfohlen. Toi, toi, toi, bis jetzt ist alles trocken. Der Handwerker war ganz phantastisch und auch fleißig. Ich werde Isotec auf alle Fälle weiter empfehlen.